Studentin bekommt vom Lehrer per Spanking den Arsch versohlt

Es gibt Lehrer, die lassen unartige Fickschlampen und böse Buben auf ihrer Nase rumtanzen, doch nicht alle Lehrkörper sind so. Der Professor in diesem unvergesslichen Spanking Erotik Tube Video wurde selbst streng erzogen und duldet es nicht wenn diese frechen Gören in seinem Unterricht mit ihrem Telefon spielen und sich lieber Handy Pornos angucken, anstatt seinen Ausführungen zuzuhören. Dieses Mal muss ein richtig geiles Teen mit niedlichen Zöpfen nachsitzen. Heimlich hat sie sich ein Lineal unter ihrem kurzen Rock in die nasse Muschi geschoben, ohne die Erlaubnis dafür einzuholen. Nun bekommt sie vom unerbittlichen Lehrer per Spanking den Fickarsch versohlt, bis dieser knallrot wird. Das ist Sklavenerziehung vom Allerfeinsten! Er legt das freche Biest übers Knie und schlägt kräftig mit einem Paddel auf den Hintern des Girls. Nach einigen Hieben sieht man dem Luder die Schmerzen an, doch der Prof ist ein echter Sadist und BDSM Kontakt! Er packt einen dicken Dildo aus und stopft damit die nasse Fotze seiner ungehorsamen Studentin. Diese harte Lektion, die in diesem Fetisch Erotikfilm gezeigt wird, vergisst das Mädel bestimmt nie wieder!

Titel: Studentin bekommt vom Lehrer per Spanking den Arsch versohlt

Dauer: 6:12

Kategorie: Fetisch

Themen: , , , ,

Aufrufe: 664 views

Mehr kostenlose Erotikfilme dieser Art

Copyright (C) 2018 Erotik-Tube.com - All Rights Reserved | §2257 Compliance Statement