Gynosex mit Spekulum bei der Möseninspektion

Der Besuch beim Frauenarzt ist für die meisten Ladies der absolute Horror. Als würden sie vaginal gepeinigt, müssen sie für einen fremden Mann nackt auf deinem Gynostuhl liegen, die Beine spreizen und sich dann auch noch irgendwelche Objekte in die haarige, klaffende Fotze einführen lassen. Es gibt aber auch noch Ärzte, wie diesen netten Herren, die ihren Patientinnen erregenden Gynosex mit Spekulum bei der Möseninspektion anbieten. Dank der Krankenkasse sind diese extrem versauten Sonderbehandlungen beim Gynäkologen absolut kostenlos, so wie diese freie Gyno Erotiktube. Zur Auflockerung der Atmosphäre im Behandlungsraum, lässt sich eine zierliche Blondine einen Stab ins Arschloch stecken, bevor das Spekulum bei der Mösen Inspektion in die behaarte Fotze eingeführt wird. Mit ein paar netten Scherzen bringt der Frauenarzt seine Patientin sogar zum Lachen, während er sich den nackten Unterleib mit Hilfe des Spekulums beim Gynosex genauer anschaut. Diese Form der Scheidenuntersuchung scheint jedenfalls bestens anzukommen und gehört daher als Lehrvideo unbedingt auf Erotik-Tube.com!

Titel: Gynosex mit Spekulum bei der Möseninspektion

Dauer: 5:18

Kategorie: Blondinen, Fetisch

Themen: , , ,

Aufrufe: 384 views

Mehr kostenlose Erotikfilme dieser Art

Copyright (C) 2018 Erotik-Tube.com - All Rights Reserved | §2257 Compliance Statement