Betrunkene Tussi von deutschem Paar gefickt

Unglaublich was meine Freundin da neulich wieder im Club aufgerissen hat, eine bildhübsche aber ordentlich abgefüllte Teeny Schlampe, die stolze 18 Jahre alt ist. Leider kommt es selten vor, dass Chantal so eine vorzügliche Tussi mit nach Hause bringt, doch die saftige Fotze von diesem betrunkenen Luder ist dafür umso geiler. Nachdem ich ihr den kleinen Slip vom Leib gerissen habe, brauchten wir sie nur noch auf die Couch legen und dann hab ich ihr nach belieben meinen harten Schwanz in die enge Möse gestoßen. Glücklicherweise hatten wir eine Kamera und konnten die besoffene Hure auch noch filmen, während ich mir ihr kleine Teenmuschi vorgenommen habe. Deutsche Amateur Erotikfilme drehen wir schon seit Ewigkeiten, doch als Paar hatten wir noch nie so viel Glück, wie mit dieser betrunkenen Göre aus Berlin. Ich wetter die kleine Fickschlampe kann sich weder an unsere feuchtfröhliche Bumsorgie, noch an den Discobesuch erinnern. Es war ein grandioser Sonntagmorgen. Dieser FFM Dreier ist wirklich ein Meistwerk geworden, welches auf einer gratis Pornotube auf keinen Fall fehlen darf!

Titel: Betrunkene Tussi von deutschem Paar gefickt

Dauer: 12:19

Kategorie: Amateur, Brünette, Deutsche Erotik, erwachsene Teens, Gruppensex

Themen: , , , , ,

Aufrufe: 315 views

Mehr kostenlose Erotikfilme dieser Art

Copyright (C) 2018 Erotik-Tube.com - All Rights Reserved | §2257 Compliance Statement