Chef fickt Fette Möse von Sekretärin im Büro

Gar nicht so einfach bei der dicken Speckvotze den Eingang zu finden. Die neue Sekretärin ist zwar eine richtige Wuchtbrumme, aber blasen kann das rothaarige Luder wie ein Pornostar! Neulich wurden wir zwei sogar von einer Überwachungskamera, die neue Voyeur Sexcam des Gebäudes, beim heimlichen Poppen gefilmt. Warum die Techniker diese Amateur Erotik Tube gleich ins Netz hochgeladen haben, ist mir schleierhaft. Der Chef fickt Fette Möse von Sekretärin im Büro und die Belegschaft macht sich nun darüber lustig. Während der Mittagspause sehe ich die Kollegen, wie sie sich die Amateur Erotiktube am Computer anschauen, doch der Doggystyle Fick mit der molligen BBW Redhead Schlampe war einfach auch verdammt geil gewesen. Die dicke Sekretärin mit den roten Haaren musste ich nach der Affäre am Arbeitsplatz natürlich entlassen, denn so eine Verfehlung darf ich als Chef einer deutschen GmbH natürlich nicht dulden. Für mich gab es eine kleine Gehaltserhöhung, denn kein anderer Arbeitgeber fickt eine fette Möse so schön durch und sorgt für eine perfekte Arbeitsatmosphäre. Habt ihr heute schon eure Sekretärin auf dem Schreibtisch gepoppt? Rock hoch, Slip runter und rein mit dem Fickschwanz in fleischige Speckvotze!

Titel: Chef fickt Fette Möse von Sekretärin im Büro

Dauer: 6:58

Kategorie: Amateur, Deutsche Erotik

Themen: , , , , , ,

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Aufrufe: 179 views

Mehr kostenlose Erotikfilme dieser Art

Besucher Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Copyright (C) 2017 Erotik-Tube.com - All Rights Reserved | §2257 Compliance Statement