Blondes Teen aus Berlin beim One Night Stand geschwängert

So blöd kanns laufen.. während mein Freund bei der Bundeswehr rumballert, hab ich mich von einem geilen Online Date schwängern lassen. Ich war alleine zu Hause und meine Möse hat schrecklich gejuckt vor Geilheit. Nachdem ich mir ein paar kostenlose Erotiktube Filme angeschaut hatte, wollte ich nur noch rammeln und musste mir dringend einen echten Schwanz in meine Berliner Wohnung holen. Hier in Kreuzberg gibt es zum genug wilde Stecher, die es einer notgeilen Teenmuschi wie mir besorgen wollen, also meldete ich mich auf diesem gratis Bums Kontakte Portal an und angelte mir den erstbesten Typen. Der Bursche vögelt da angeblich jeden Tag eine andere, doch so eine süße Blondine wie mich hat er schon lange nicht mehr beim One Night Stand flachgelegt. Der Jungschwanz fickte mich so schnell und hart durch, dass er schon nach 2 Minuten in meine nasse Fotze wichste. Zum Glück hab ich die Affäre mit der Kamera festgehalten, denn ich fand das Casual Fickdate in richtig geil. In Berlin gibt es die besten Schwänze sag ich euch. Hoffentlich sieht mein Freund diesen Amateur Sexclip nicht!

Titel: Blondes Teen aus Berlin beim One Night Stand geschwängert

Dauer: 6:32

Kategorie: Amateur, Blondinen, Deutsche Erotik, erwachsene Teens

Themen: , , , , , , ,

Aufrufe: 712 views

Mehr kostenlose Erotikfilme dieser Art

Copyright (C) 2018 Erotik-Tube.com - All Rights Reserved | §2257 Compliance Statement